eBay oder PayPal Käuferschutz als Käufer in Anspruch nehmen?

Ergänzung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst ebay, dann Paypal. Ebay ist dafür zuständig wenn was mit der Ware nicht stimmt, PayPal wenn du dein Geld zurück willst. Kontaktiere den Verkäufer. Zeigt sich dieser nicht kulant, kontaktiere ebay und eröffne einen Streitfall. Erst wenn ebay nicht mehr weiter hilft gehst du zu PayPal.

Koston85
Fragesteller

Bei eBay steht aber, dass man nur einmal einen Fall für einen Artikel öffnen darf, entweder über eBay oder einen anderen Zahlungsabwickler.

Rücksendung geht auf mich, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?