Hilfe! Wo ist mein Paket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich bei einer Flughafenspedition oder beim Zoll (der Fluhafen liegt knapp 20 Km von Glendale Heights entfernt.

Der Hinweis auf 4 Tage könnte für die Bearbeitungsdauer gelten.

Checke als 1. ob du die richtige Tracknr. bekommen hast. Der Screenshot passt offensichtlich nicht zu dir. Ich vermute du hattest keinen Re-shipper Service.

Leoleo35
Fragesteller

Die Nummer ist die richtige

Die verkäuferin hat mir die Lieferadresse geschickt, die eBay ihr als meine angegeben hat. Leider ist es nicht meine, das einzige der Name stimmt 😕

iq1000  22.11.2023, 13:59
@Leoleo35

Dann hast du den Fehler ja gefunden. Bin mir ziemlich sicher das eBay keine falsche Adresse geschickt hat sondern der Sender es verdattelt hat.

Leoleo35
Fragesteller
@iq1000

Es ist alles korrekt. Es wurde dort von eBay weitergeschickt mit einer anderen Sendungsnummer