Falscher Name auf Rechnungsadresse?

2 Antworten

Wo die Kohle herkommt spielt keine Rolle. Die Bestellung kannst Du auch an Ömaken Erna im Seniorenstift Waldesruh senden.

Alles gut.

Bames
Fragesteller

Oki supi! War mir nur nicht sicher ob der Name mit dem auf der Karte übereinstimmen muss

Wenn die Ware bezahlt ist, interessiert niemand, wer es bezahlt hat.

Bames
Fragesteller

Dachte eventuell dass der Name mit dem auf der Karte übereinstimmen muss

Liesche  26.11.2021, 22:45
@Bames

Nein, Hauptsache die Angabe der Rechnungsnummer stimmt, damit die Zahlung der Ware zugeordnet werden kann.

Bames
Fragesteller
@Liesche

Okee sehr gut, danke dir!!