Warum macht Amazon das?
Ich habe vor 2 Tagen Online-Banking eingerichtet. Jetzt wollte ich mir das erste mal etwas mit meinem Bankkonto auf Amazon bestellen. Jetzt kommt aber immer diese Nachricht. Bitte beachte: Eine oder mehrere deiner Bestellungen benötigen deine Aufmerksamkeit. und Zahlungsänderung erforderlich.
Ich habe noch nie etwas mit diesem Konto bestellt. Wie bekomme ich das weg?
4 Antworten
Vielleicht deshalb:
"Lt. Amazon: "Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."
Füge deinem Amazon Account DEINE Bankverbindung UND DEINE Kreditkartendaten hinzu. Bezahlen kannst du, womit du möchtest. Dann sollte es funktionieren
Online-Banking braucht man nicht für Amazon.
Bei dir ist jetzt eine der Sicherheitsmaßnahmen von Amazon aktiv geworden und die fordern von dir jetzt zusätzlich eine Kreditkarte.
Das machen die zur Absicherung der Bezahlung und um sicherzustellen, dass du volljährig bist.
das system hat dich als nicht vertrauenswürdig eingestuft, also musst du vermutlich auf kreditkarte umstellen