Hallo, brauche ich, um bei Amazon per Rechnung zu bezahlen Guthaben?

wenn ich die Bestellung abgeschickt habe kommt immer eine Fehlermeldung :"Zahlungsänderung erforderlich" steht dann in rot ganz groß bei meinen Bestellungen und uch bekomme einen Email, dass die Bazahlmethode abgelehnt wurde...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das guthaben ist über der zeile mit den codes. Falls du einen geschenkcode oder rabattcode hast dann gibst du ihn ein. Aber du brauchst kein Guthaben um auf rechung zu zahlen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAssistent
Fragesteller

Aber wenn ich die Bestellung abgeschickt habe kommt immer eine Fehlermeldung :"Zahlungsänderung erforderlich" steht dann in rot ganz groß bei meinen Bestellungen und uch bekomme einen Email, dass die Bazahlmethode abgelehnt wurde...

AsaBia  28.03.2020, 19:04
@MrAssistent

Dann kann es sein das Amazon allgemein en problem mit der rechnungszahlung hat. Es könnte ein paar tage dauern bis es klappen könnte. War bei mir mal auch so

Und falls du etwas storniert hast und noch guthaben hast wird dieses zuerst aufgebraucht.

”Verfügbares Guthaben” gilt für das was darunter steht. Wenn du also schonmal mit einem Gutschein bezahlt hast, wird dir dort angezeigt wie viel du vom Geld des Gutscheins noch übrig und auf dem Amazon Konto hast. Mit der Rechnung hat das nichts zu tun und dafür brauchst du auch kein Guthaben :)

MrAssistent
Fragesteller

Aber wenn ich die Bestellung abgeschickt habe kommt immer eine Fehlermeldung :"Zahlungsänderung erforderlich" steht dann in rot ganz groß bei meinen Bestellungen und uch bekomme einen Email, dass die Bazahlmethode abgelehnt wurde...

Hast Du denn Deine Bankverbindung oder eine Kreditkarte eingegeben?

MrAssistent
Fragesteller

Ja, meine Bankverbindung und PayPal und eigentlich bezahle ich auch oft per Rechnung...

Rubezahl2000  28.03.2020, 20:20
@MrAssistent

So ein Unsinn!
Bei Amazon kann man kein Paypal eingeben!
Minderjährige dürfen sowieso Paypal grundsätzlich nicht benutzen und nicht auf Rechnung bestellen!

MrAssistent
Fragesteller
@Rubezahl2000

Dann habe ich mich eben vertan, bei Amazon habe ich nur meine Bankverbindung angegeben...

Warum schreiben sie immer etwas von minderjährigen?

Oma1705  29.03.2020, 16:34
@MrAssistent

Dann möchte amazon vielleicht noch eine Kreditkarte von Dir.

Da Du noch zur Schule gehst, kann man davon ausgehen, dass Du minderjährig bist.

Rubezahl2000  29.03.2020, 18:54
@MrAssistent

Du weißt doch selbst ganz genau, wie alt du bist!

Was bringt dir das, wenn du HIER im Forum versuchst, zu vertuschen, dass du minderjährig bist?

Du darfst nicht auf Rechnung bestellen! Ist doch klar!

“Auf Rechnung“ wird nur unter bestimmten Voraussetzungen akzeptiert und die erfüllst du nicht!

1.) Minderjährige dürfen nicht selbst bei Amazon bestellen.

2.) Insbesondere dürfen Minderjährige nicht die Zahlungsart „auf Rechnung“ benutzen.

MrAssistent
Fragesteller

Ich habe in letzter Zeit oft sachen per Rechnung bestellt, kann es auch am Verkäufer liegen?

Oma1705  28.03.2020, 19:24
@MrAssistent

Der Verkäufer hat mit Deinen Zahlungen nichts zu tun. Es läuft immer alles über amazon.

Oma1705  28.03.2020, 19:26
@MrAssistent

Hast Du denn eine Bankverbindung angegeben? Hast Du Deine Rechnungen immer pünktlich bezahlt? Nicht jeder ist für amazon kreditwürdig und kann auf Rechnung oder Monatsrechnung bezahlen. Am einfachsten geht das immer mit Kreditkarte.

MrAssistent
Fragesteller
@Oma1705

Ich habe PayPal und meine Bankverbindung verknüpft und alles immer Bezahlt außer einmal 10 Euro, aber das lag daran, dass die Rechnung nicht zu mkr geschickt wurde... (ich habe einen Tag zu spät bezahlt)

Oma1705  28.03.2020, 20:17
@MrAssistent

Du hast bei amazon sicher nicht per Paypal bezahlt. Das wird von amazon nicht akzeptiert.

Rubezahl2000  28.03.2020, 20:24
@MrAssistent

Du schreibst Unsinn! Bei Amazon kann man Paypal nicht verknüpfen!
Und da du minderjährig bist, darfst du das alles sowieso überhaupt nicht!