Amazon Kaufprobleme Bankeinzug klappt nicht was tun?
Hallo, ich wollte eben bei Amazon bestellen per Lastschrift (Bankeinzug). Aber es geht leider nicht. Da kommt eine Fehlermeldung die sieht wie folgt aus: Bitte beachten Sie: Eine oder mehrere Ihrer Bestellungen benötigen Ihre Aufmerksamkeit. Bitte prüfen Sie die unten aufgeführten Bestellungen und bearbeiten Sie diese nötigenfalls. Zahlungsänderung erforderlich. Aktualisieren Sie bitte Ihre Zahlungsweise. Das steht dann da. Ich aktualisiere die Bankdaten und es klappt immer noch nicht. Was könnte die Ursache sein für mein Kaufproblem? Danke im voraus.

2 Antworten
Das ist nicht ungewöhnlich.
Bei bestimmten Bestellungen und bei bestimmten Kunden verlangt Amazon eine Kreditkarte - sicherheitshalber ;-)
Nein, wenn Amazon Bankeinzug zu unsicher findet bei dir, dann ist das halt so.
Mit Guthaben könnte es klappen, aber das ist garantiert. Wenn es dann auch nicht geht, bekommst du das Guthaben nicht wieder raus.
Kann man das umgehen das Amazon nur Bankeinzüge akzeptiert?
Ich weiß es nicht aber Amazon hat ein super Kundenservice, dass du auf Rückruf bitten kannst
manchmal braucht auch die Seite Zeit um sich aktualisieren, wenn es zu viel los drauf ist
https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/call-me.html?ie=UTF8&nodeId=&type=email&skip=true
und damit?
Ah ja, es gibt bestimmte Produkt, dass man nur mit Kreditkarte kaufen kann.🤔
Den Kundenservice habe ich schon angeschrieben leider noch keine Antwort erhalten ich bleibe dran