Zahlungsänderung erforderlich bei Amazon. Was ist damit gemeint?

5 Antworten

Amazon kann nicht sehen, wieviel Geld auf deinem Bankkonto ist ;-)
Und eine fehlgeschlagene Abbuchung, wegen ungedecktem Konto, das geht nicht so schnell. Und in dem Fall sieht die Reaktion von Amazon anders aus.

Deine Bonität / dein Scoring wird nicht ausreichend sein, um diesen Betrag per Lastschriftverfahren zu bezahlen. Deshalb akzeptiert Amazon die Bestellung so nicht.
Mit Kreditkarte wird's funktionieren.
Kreditkartenzahlung funktioniert immer, weil das die sicherste Zahlungsart ist - sicher aus Sicht von Amazon ;-)

Hallo,

Du musst mal auf Dein Konto schauen, da ist vermutlich eine falsche Zahlungsart angekreuzt. Das musst Du ändern, und dann sollte es funktionieren.

Liebe Grüße

Im normal Fall ist es so, wenn die Zahlung durch die angegebene Zahlungsmöglichkeit nicht gegeben ist wollen die Dir eine andere Zahlungsmöglichkeit anbieten.

Wahrscheinlich ist im Moment nicht genug Geld auf dem Konto das Du angegeben hast

Lunella000
Fragesteller

Ich hab gerade geschaut und ich hab noch reichlich Geld drauf. Also kann es daran nicht liegen.. & das Ding ist auch, dass ich keine Kreditkarte besitze und anders nicht zahlen kann.

Dass Du eine andere Zahlungsweise als Lastschrift angeben mußt, weil der Zahlungsempfänger diese wohl nicht akzetiert oder Dein Konto keine Deckung hat.

sie möchten das du vorher zahlst.

da würde ich ihnen dann freundlich mitteilen das sie entweder wie bestellt liefern - mit abbuchung oder den kauf da gerne stornieren können. dann kaufe ich eben woanders

Lunella000
Fragesteller

Ich habe mit Bankeinzug gezahlt.. *

martinzuhause  06.01.2017, 13:03
@Lunella000

das möchte amzon da aber nicht mehr. und jetzt sollst du da eine kreditkarte angeben oder per vorkasse zahlen.