Wieso muss man trotzdem versandt zahlen wenn mb einen großen Betrag zahlt bei Amazon?

5 Antworten

Man kann bei deinem Sreenshot nicht alles sehen, aber es scheint, dass nur die Maus von Amazon verkauft wird. Der Laptop wird wahrscheinlich Lieferung 2 sein und wird von cybernerds verkauft.

Also kaufst du von Amazon nur die Maus und die liegt preislich unter der Grenze für versandkostenfreie Lieferung.

Für Primemitglieder wäre es in dem Fall kostenlos. Wenn aber Versandkosten von anderen Anbietern als Amazon anfallen müssten auch Primemitglieder diese zahlen.

Das gilt nur bei Waren die von Amazon selbst versendet werden. Wenn du etwas bei einem Drittanbietern kaufst dann kann dieser Versandkosten nehmen.

Du wirst lachen: auch mit prime zahlt man gelegentlich für den Versand...

Der Laptop wird sicherlich nicht direkt von amazon versandt sondern durch einen "externen" Händler. Dessen Versandbedingungen können schon mal andere sein...

Der Laptop wird nicht über Amazon versandt, nur die Maus, und somit liegst du unter dem Mindestbestellwert für einen kostenlosen Versand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Du die Augen nicht auf hattest, oder die Regeln für kostenlosen Versand nicht beachtet oder nicht kapiert hast.