Ist immer Geflügel welches aus gesundheitlichen Gründen durch sein muss

Ist totaler Quatsch. Angstmacherei von Pseudoexperten und sonst nichts. Rohes Geflügel (und auch andere Fleischsorten) wird seit eh und je gegessen. Auch in Deutschland. Aber man kann dich natürlich auch nicht zwingen, was zu essen.

...zur Antwort

Da ich inzwischen ingsesamt sehr gesund und naturorientiert lebe, war das einfach nicht von Nöten. Der Trick ist halt sich regelmäßig den Reizen auszusetzen und die entsprechenden Nährstoffe zu sich zu nehmen, damit das Immunsystem lernt damit dauerhaft optimal umzugehen.

...zur Antwort
4 GB RAM, 64 GB Interner Speicher

Kann mir kaum vorstellen, sowas zu benutzen ohne Wutanfälle zu bekommen. xD

Du könntest ja mal Ausschau nach B-Ware oder geprüfte Gebrauchtware / generalüberholt halten.

...zur Antwort
Nein, Frankreich und Deutschland sollten die Finger davon lassen

Wenn überhaupt dann wohl Deutschland, Österreich, Deutschsprachige Schweiz, Liechtenstein, eventuell auch Holland.

...zur Antwort
könnten sie mich nicht theoretisch feuern?

Sicher können die das. Deswegen sollte man mit offenen Karten spielen. Immerhin kannst du sagen, dass es doch besser ist, wenn man sich auf diesem Wege öfters sehen kann, als wenn man sich vllt iwann aus den Augen verliert. Wäre schade, wenn Eltern das nicht einsehen können.

...zur Antwort
Unnötig, die kinder sehen es ja trotzdem

Aber is mir eigentlich egal. Solange die Videos nicht gelöscht werden, was leider auch zu oft passiert.

...zur Antwort

Ein kleines WG Zimmer als Übergang zu suchen, wäre wohl die einzig sinnvolle Sache. Sowas findet man eigentlich immer. Es sei denn man wohnt aufm Dorf.

...zur Antwort

Im Prinzip schon. Nur anders. Frauen verschicken gern wahllos Sexangebote in Foren oder sozialen Netzwerken. Sie zeigen dabei zwar nicht immer direkt ihre Geschlechtsteile aber schon Fotos die eindeutig sind und heiß machen sollen.

...zur Antwort

Ja gibt es. Aber ich hab keine Ahnung, wie sowas heisst. Ich war als Teenager aber schonmal mit jemanden aufm Krankenzimmer, der sowas hatte, dass sein Körper ständig Gewicht verloren hat., ohne ersichtlichen Grund. Und er musste da sozusagen immer gegen an essen. Ich frag mich manchmal ob der heut noch lebt. Sah damals nicht gut für ihn aus. Seine Eltern hatten Todesangst um ihn. Aber einfach jeden Scheiss zu fressen ist natürlich keine Lösung für das Problem. Sowas muss untersucht und behandelt werden.

...zur Antwort