Amazon stornieren geld zurück gutschein?

4 Antworten

Wer mit Gutschein bezahlt, bekommt kein Geld zurück.

Du bekommst den Wert des Einkaufs auf Deinen Amazon Account als Guthaben.

Ruass
Fragesteller

Also ja?

Dorfkind63  11.05.2023, 20:15
@Ruass

Was ist an dieser Aussage unverständlich?

"Du bekommst den Wert des Einkaufs auf Deinen Amazon Account als Guthaben."

Ruass
Fragesteller
@Dorfkind63

Also wenn ich den kompletten Gutschein von Anfang an auf mein Guthabenkonto lade, ist es wie mit einem Bankkonto, wenn ich es richtig verstanden habe?

Redcat112  03.01.2024, 19:48

Wo kann ich das dann auf dem Account sehen das Guthaben?

Da du minderjährig bist, darfst du gar nicht bei Amazon bestellen.

Wenn du es trotzdem versuchst, musst du damit rechnen, dass es nicht funktioniert und/oder dass du gesperrt wirst.
An das Guthaben wirst du dann - bis auf Weiteres - nicht mehr ran kommen.

Ruass
Fragesteller

Wie ganau "bis auf Weiteres"? So lange bis ich ein Bankkonto angebe oder ist es für immer weg?

Rubezahl2000  11.05.2023, 20:40
@Ruass

Das hängt ab von Amazon. Ggf. können deine Eltern einen Anwalt einschalten.

Amazon

habe ausversehen eine 100 paysafe card gekauft und hab die dann im internet umwandeln lassen 2 50€

ich konnte mir schon mal was bestellen, aber jetzt geht’s auf einmal nicht mehr da steht immer ich versteh nichts mehr