Gutschein wird nicht rückerstattet?

2 Antworten

Einen Umtausch in Bargeld ist in den meisten AGB ausgeschlossen, somit wird dir auch nichts gutgeschrieben.

Artur999
Fragesteller

Ich will ja kein Bargeld, möchte lediglich den Gutschein ersetzt haben, sprich einen neuen Code den ich dort einlösen kann

Du bekommst Guthaben auf Dein Kundenkonto, aber keinen Gutschein (Papier) mehr.

Artur999
Fragesteller

Mir wurde gesagt, dass ich überhaupt nichts bekommen. Habe mir jetzt eine kostenlose Erstberatung bei nem Anwalt eingeholt. Fazit: Bar bekomme ich das Geld nicht, ein neuer Gutschein müssste mir aber ausgestellt werden (was ich natürlich vermutet habe)