Douglas gutscheine zu einem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut einem älteren Facebook-Beitrag, wo eine Nutzerin mal dieselbe Frage hatte, kann man in einer Filiale entweder mehr als drei Gutscheine einlösen oder diese alternativ zu einem Gutschein zusammenfassen lassen. Einfach mal hingehen und fragen. Ich denke, das Bezahlen mit mehr als drei Gutscheinen wird auf jeden Fall möglich sein und wenn dem so ist, dann kannst du das Produkt ja online kaufen und an eine Filiale vor Ort schicken lassen und dort dann bezahlen, sofern das Produkt nicht bereits vor Ort verfügbar ist.

joline178
Fragesteller

in filiale liefern lassen geht bei mir nicht da einer der Gutscheine von einem Wunschgutschein kommt und daher ich nur den Code habe

Lukas  02.07.2023, 18:11
@joline178

Das geht trotzdem, aber unabhängig davon kannst du natürlich auch direkt online bezahlen. Das setzt dann eben voraus, dass die Gutscheine zu einem zusammengefasst werden können. Das geht ja anscheinend ebenfalls. Und dann gibst du eben den Code vom Wunschgutschein und den Code vom Gutschein ein, den du für die anderen einzelnen Gutscheine bekommen hast. Wenn es nicht geht, kannst da ja zumindest die restlichen Gutscheine zusammen einlösen.

Mach doch einzelne Bestellungen. Kommt ja am Ende das gleiche raus. Benutz dann in einer Bestellung 3 Gutscheine, in der anderen 3 und in der letzten 1 Gutschein. Ist ja nicht so schlimm.