Wunschgutschein Erstattung bei H&M?
Ich habe bei einer H&M online Bestellung einen Wunsch Gutschein in der Höhe von 50 € eingelöst. Ich habe dann aber nur Ware im Wert von 30 € behalten und den Rest retourniert. H&M hat behauptet mir das Restguthaben auf den Wunsch Gutschein erstattet zu haben. Ich kann aber diesen mit der Nummer und dem Pin-Code nicht mehr bei der Folge Bestellung einlösen. H&M sagt es wurde erstattet Wunsch Gutschein sagt mein Gutschein funktioniert. Ist das schon ja mal jemand passiert? Was ist da schief gegangen. Ich fühle mich richtiggehend verarscht.
Ich kann nur jeden warnen in den Wunsch Gutschein zu verschenken. Hatte noch nie so viel Ärger mit einem Gutschein wie hier
3 Antworten
Du hast den Wert des Wunschgutscheines zuerst (vielleicht unbewusst) auf Deinen H&M Account gebucht, und damit bezahlt.
Bei einer Erstattung wird der Wert der Retoure genau so erstattet, wie bezahlt wurde (das ist lt. BGB so vorgeschrieben), in Deinem Fall also als Guthaben auf den Kundenaccount bei H&M.
Du kannst das Guthaben für weitere Käufe bei H&M nutzen.
Danke! Eule meinte dasselbe. Ich werde morgen bei H&M noch einmal nachbohren. Ich finde es komisch, dass sie mir geschrieben haben: dass das Guthaben Am 29. April haben wir dir bereits 21,03 € auf denselben Gutschein zurückerstattet – dazu solltest du auch eine E-Mail von uns erhalten haben.
Ja ich hatte eine Mail aber bei neuer Bestellung und Eingabe vom Gutschein kommt die Meldung dass der Betrag fehlt.
Ich verstehe das nicht . Aber danke ich frage noch mal nach. Liebe Grüße
Ich fühle mich richtiggehend verarscht.
Anstatt dich verarscht zu fühlen könntest du doch einfach HundM oder diese Wunschgutschein-Geschichte kontaktieren und fragen wie man das machen kann. Es kann ja durchaus sein, dass H&M das zurückerstattet hat aber dass es jetzt irgendwie ein Problem mit dem Gutschein gibt. Das man lösen kann.
Ich kann nur jeden warnen in den Wunsch Gutschein zu verschenken. Hatte noch nie so viel Ärger mit einem Gutschein wie hier
Ich kann das nicht so bestätigen. Bei mir lief immer alles problemlos.
Wenn du meinen Text gelesen hättest wüsstest du dass ich sowohl mit H&M als auch mit Wunschgutschein geschrieben habe.
Das geht aus deinem Text nicht hervor. Es geht daraus hervor, dass H&M sagt, dass das Geld erstattet wurde und Wunschgutschein.de sagt dir, dass der Gutschein an sich funktioniert.
Dass du dich an sie gewandt hast wegen eines neuen Codes für die Nutzung z.B. sagst du nicht. Und es gibt auch keinen Grund andere dafür runterzumachen, dass du deine Frage nicht anständig stellen kannst.
Darf ich vermuten, dass du in der Kommunikation mit den beiden genannten Betrieben ähnlich präzise vorgegangen bist? Wenn niemand dein genaues Problem kennt, dann kann dir auch niemand präzise Hilfestellung geben.
und was trägst du zur Lösung jetzt bei?
Das Guthaben wurde auf deinen H&M Account gutgeschrieben
Nein leider nicht. Es wurde angeblich wieder auf Wunschgutschein rück gebucht
Das machen sie nicht weil sie dazu keine Verbindung haben. Sie würden das auf dein H&M Konto buchen
Ja aber das ist 100% fix das du es nicht auf den Wunschgutschein bekommst
Wenn du meinen Text gelesen hättest wüsstest du dass ich sowohl mit H&M als auch mit Wunschgutschein geschrieben habe. Beides übrigens mehrfach. Beide sagen alle sei ok. Aber bei der neuen Bestellung ist der Gutschein ungültig - die Mediung: kein Guthaben vorhanden.
schön dass es bei dir funktioniert hat und dein Kommentar für mich leider so wertlos ist wie der Gutschein