Hilfe Douglas online Bestellung würde stornieret und hab da einen 50€ Geschenk? Gutschein eingelöst wo ist das Geld jetzt??

2 Antworten

Du musstest ja beim Bezahlen dem Gutscheincode eingeben (von ner Plastikkarte/Brief/Email). Das heisst das Guthaben ist dort wieder drauf und du kannst es wieder verwenden, also ist nicht verfallen.

Marci110  01.03.2024, 22:03

Und hattest heute nach gesehen, dass das Guthaben wieder drauf ist?

Schau mal ob das Geld auf den Gutschein rückerstattet wurde und wenn nicht schreibe einfach dem Support, die sehen sowieso alles, wie du es bezahlt hast und dass es storniert wurde...