Douglas Gutschein gefunden?

1 Antwort

Dafür gibt es ein Fundbüro. Fundsache, Wert 50 €, also nicht ganz wenig.

Gib ihn am Fundbüro ab und frag, wie lange Du warten musst, bis der Gutschein Dir gehört. Soweit ich weiß, gehört er automatisch nach einem halben Jahr Dir, wenn ihn niemand abholt. Es ist wohl auch nicht damit zu rechnen, dass ihn jemand dort holt.

Mach es so und Du musst Dir niemals Gedanken machen, wenn Du ihn später einlösen kannst.