Douglas online Bestellung in der Filiale umtauschen?

2 Antworten

Normalerweise geht das.

z.B bei Deichmann habe ich online bestellt - und die Schuhe in irgendeiner Filiale umgetauscht.

Im Zweifelsfall rufst du kurz dort an und fragst nach - ich denke aber das es geht - AUSSER es steht ausdrücklich bei der Bestellung mit dabei.

Kannst auch bei den AGB´s mal schauen wie es dort aufgeführt ist.

Auf alle Fälle kann man es umtauschen, aber ich weiß halt nicht, ob man sonst evtl. einen Gutschein bekommt. Du hast ja das Geld nicht irgendwann in dieser Filiale auch mal ausgegeben. Am besten rufst Du die Filiale, die Du im Auge hast mal an oder schreibst eine Mail an Douglas - dann bist Du auf der sicheren Seite.