Kann man einen Douglas Gutschein online einlösen?

2 Antworten

Hi, schau mal hier.

Dann leg einfach deine gewünschten Produkte in den Warenkorb und gib deine 17-stellige Gutscheinkartennummer in das entsprechende Feld „Gutschein- oder Rabattcode einlösen“ ein und klicke auf den Button „Einlösen“.
Woher ich das weiß:Recherche
SkinnyPrinz
Fragesteller

Mann muss noch irgendein 4 stellen pin eingeben im online Shop aber frag mich ob der da mit dabei steht beim gutschein

Muss auf dem Gutschein stehen. Zumeist stehen da irgendwo die Bedingungen dran.