Gutschein im Ausland einlösen?

1 Antwort

BERSHKA GUTSCHEINKARTE

ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN

1. Die Gutscheinkarte (im Folgenden die „Karte“) ist Eigentum der Ausstellerin, die

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG mit der Umsatzsteuernummer DE 276 352

142 (im Folgenden „BERSHKA“). Der Inhaber der Karte ist lediglich Verwahrer.

2. Die Karte ist ausschließlich in Deutschland für unbestimmte Zeit gültig, um Waren

zu kaufen, die in allen BERSHKA Filialen oder auf www.bershka.com verkauft

werden.

Quelle:https://static.bershka.net/4/static/itxwebstandard/docs/giftcard/gift_card_conditions_de_DE.pdf?20180820040000