Douglas Gutschein überall einlösbar?

2 Antworten

Dies ist normalerweise eigentlich möglich. Schau dir mal so ein Gutschein an. Meistens steht auf der Rückseite , wo er gültig ist und wie lange. Wenn du nichts findest , du dir aber noch unsicher bist , frag das Personal , oder ruf bei dem Unternehmen an und frag danach.

Lg Niels

Ja bei jeder Filiale und online auf www.Douglas.de das musst du dann die lange zahl unter dem scan ding eingeben und den pin frei rubbeln falls du online bestellst und pflege oder make up kaufst dann hab ich noch einen gültigen Rabatt code für 10% bis 31.10.2016 bei Interesse melden