Douglas Gutschein überall einlösbar?

2 Antworten

Ja bei jeder Filiale und online auf www.Douglas.de das musst du dann die lange zahl unter dem scan ding eingeben und den pin frei rubbeln falls du online bestellst und pflege oder make up kaufst dann hab ich noch einen gültigen Rabatt code für 10% bis 31.10.2016 bei Interesse melden  

Dies ist normalerweise eigentlich möglich. Schau dir mal so ein Gutschein an. Meistens steht auf der Rückseite , wo er gültig ist und wie lange. Wenn du nichts findest , du dir aber noch unsicher bist , frag das Personal , oder ruf bei dem Unternehmen an und frag danach.

Lg Niels

Kann man ein douglas Gutschein als PDF Datei auf dem handy im laden einlösen?

Hallo, Ich habe einen douglas Gutschein im PDF form und will ihn im laden einlösen. Ich habe leider keinen Drucker und kann ihn nicht ausdrucken. Jetzt ist meine Frage, ob ich ihn auch im laden einlösen kann wenn ich es auf dem handy habe? Ich meine man kann ja auch so Nummer, pin und auch den Barcode sehen. Hat da jemand Erfahrung mit oder weiß da jemand etwas? Ich danke schön mal für alle Antworten!

...zur Frage

Thalia-Gutschein auch bei Douglas einlösen?

Hallo Leute,

ich habe eine Thalia Geschenkkarte bekommen. Dort steht auch Douglas drauf. Kann ich ihn da auch bei Douglas einlösen?

...zur Frage

Douglas Gutscheine online - auch in Filiale einlösbar?

Wenn man Douglas Gutscheine online bestellt, kann man die dann auch in jeder Filiale einlösen oder nur für ONLINE-Bestellungen verwenden ? Auch auf der Douglas-Seite konnte ich hierzu keine Antwort finden.

...zur Frage

Gutschein pro Person/ besuch einlösbar?

Bei Groupon steht: 1 Gutschein pro Person/Besuch einlösbar

Ich würde gerne mit meiner Begleitung jeweils einen Gutschein einlösen, ginge das? Da steht ja ein Gutschein PRO Person einlösbar, jedoch verwirrt mich das pro Besuch. LG

...zur Frage

Mit Gutschein bezahlen bei Douglas?

Ich würde mir bei Douglas gerne was bestellen es in eine Filiale liefern lassen und auch dort bezahlen. Ich habe noch einen Gutschein muss ich den schon im Internet einlösen oder kann ich das auch erst in der Filiale beim Bezahlen direkt tun ? Hat da jemand schon Erfahrung?

...zur Frage

Douglas gutschein einlösen?

Hallo :) wenn ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe, der aber online erstellt wurde, dann erhält man ja einen code zum einlösen des Gutschein's. Kann ich ihn dann nur online oder auch in einer Filiale einlösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?