8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Media Markt gutscheine kann man in jedem Media Markt einlösen !!! ich würde dir lieber den Rat geben jetzt für 40€ ein 50€ zu kaufen ist glaubich in der werbung bis Donnerstag www.media-markt.de

eigentlich schon, aber ich würde die finger davon lassen... wär mir das risiko zu hoch, dass der schon benutzt wurde, und die ganze streiterei danach bringt nur unnötig stress

gutscheine wie diese gibts bei ebay in massen, einer der gründe ist wohl die ehemalige aktion von mediamarkt, wo jeder zehnte einkauf umsonst war...die leute waren so bekloppt und haben drauf los gekauft, haben sie nicht gewonnen wurde die ware zurück gebracht...nur hat mediamarkt dann (verständlicherweise) von bargeld auf gutscheine umgestellt, was die rückgabe anging...nun gibts ne menge leute die gutscheine haben...

normal kann man die überall einlösen...warum manche hier jetzt panik schieben weil der womöglich schon benutzt sein könnte...wieso sollte er? der verkäufer hat ein gutes profil und letztendlich kann ich bei allem auf die sch*** fallen was ebay angeht