Teilst du 0 durch 5 erhälst du 0, wie du ja schon angemerkt hast.

Teilst du allerdings 5 durch 0 ist das Ergebnis nicht definiert (sofern ich weiß, nichteinmal im bereich der Irrationalen Zahlen).

...zur Antwort

In Elektronikbauteilen befindet sich nicht nur Gold, sondern auch diverse andere mehr oder minder wertvolle Metalle, wie zum Beispiel Kupfer, Silber, Palladium, Platin,...

Diese sind in sogut wie überall vorhanden (auch die Leiterbahnen auf den Kunststoffplatinen bestehen aus verschiedenen Metallen).

Wieviel Au/Kg kann dir wohl keiner sagen, da das wirklich von dem Schrott abhängig ist, welchen du nutzt, aber es wird sich selten um mehr als 5g handeln (alle "wertvollen" Metalle zusammen, nicht nur Gold).

...zur Antwort

Schau mal im Taskmanager, ob der Prozess noch läuft. Kann sein, dass der eventuell nicht ordentlich beendet wurde.

...zur Antwort

Wenn das Spiel wirklich "laggt", dann liegt das nicht an deinem PC, sondern an dem Datenfluss zwischen deinem PC und dem Server.

Soltle es sich um normale "ruckler" handeln, die auf deinem PC entstehen, würde ich erstmal die ganzen Treiber überprüfen, ob die up2date sind.

...zur Antwort

Ich denk mal, dass Facebook dahingehend ist, wie viele andere Seiten auch: Die Bilder werden nicht nur in der Auflösung angepasst um Speicherplatz auf den Servern zu sparen, sondern auch in der Farbtiefe/etc.

...zur Antwort

Gibt er denn beim Startversuch wenigstens noch Geräusche von sich, also dreht der Anlasser überhaupt?

...zur Antwort

Alkoholismus=Sucht...

und s gibt auch leute, wie mich, die einfach mal n bierchen aufmachen, weil man halt sonst grad mal nichts weiter zu tun hat...

...zur Antwort

für sowas gibts sportbefreiung? hätt ich das ma früher gewusst, wär ich nachm hacken auch immer noch zum doc gerannt und hätt mir ne befreiung geholt... wenn se halt noch nich genug löcher hat, soll se danach einfach de zähne zusamm beißen und durch...

die jugend von heute....

...zur Antwort

ja, das darf der verbieten, da die angestellten den inhaber in seinem hausrecht vertreten... dir kann auch keiner verbieten, dass du jemanden abweist, der mal bei dir pinkeln will...

...zur Antwort

haare: solange keine glatze...

figur: weder maskottchen der welthungerhilfe, noch ein russisches atum-u-boot, aber was zum anpacken darf da sein

oberweite: eigtl auch egal... aber ne hand voll sollts schon sein ;)

hintern: sollte schon was da sein, und nicht aussehn wie ein brett

charakter: humorvoll, intelligent, gutes selbstvertrauen, eigenständigkeit, ...

...zur Antwort