Steam zeigt an das ich im Spiel bin obwohl ich es "eigentlich" geschlossen habe

2 Antworten

Schau mal im Taskmanager, ob der Prozess noch läuft. Kann sein, dass der eventuell nicht ordentlich beendet wurde.

Hatte das selbe Problem mit L4D2, ich musste immer und immer wieder Steam neustarten bis ich das Spiel mal neuinstalliert hab, seitdem hab ich keine Probleme. Ergibt zwar wenig Sinn, hat bei mir jedoch funktioniert :P