Gutscheine FC Bayern Shop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bayern-Fan🙂

Also wenn du 3 Gutscheine geschenkt bekommst und damit in den Fanshop gehst, kannst du mit allen dreien bezahlen. Du bekommst eventuell nichts ausbezahlt, aber kannst alle gleichzeitig nutzen. Warum sollte das online anders sein? Würde mich wundern wenn die Bayern das anders handhaben. Und wenn du einen Account im Onlineshop hast werden die Gutscheine dem Account gutgeschrieben. Egal wieviele du hast und egal wieviel du ausgibt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:Hobby
Michel77171  18.12.2022, 01:57

🤗Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Hi,

nein das geht leider nicht. Es ist nur einer pro Bestellung möglich.
hoffe der FCB bessert hier schnell nach.