Zwei Thalia Gutscheine bei einem Kauf einlösen?

3 Antworten

Dass man nur 1 Gutschein einlösen kann, gilt nur, wenn es sich um Prozent- oder Aktionsgutscheine handelt. Bei Geschenkkarten kannst Du auch 2 gleichzeitig einlösen.

Mollypop
Fragesteller

Meinte ja Geschenkkarten

Hi!

Meines Erachtens kann man nur einen Gutschein pro Kauf einlösen.

Noch einen schönen Abend! :)

Mollypop
Fragesteller

Achso, okay :( Danke

imBastian  30.08.2016, 19:43

Sorry :( Kein Problem! :)

Eine Geschenkkarte ist so gut wie Bargeld, und muss auch so behabdelt werden. Für deine Gechenkkarten wurde der Buchhandlung das Geld doch schon gegeben. Da dürfen sie keine Einschränkungen machen.

Waaas, sie wollen ein Buch für 38 mit zwei Zwanzigern bezahlen, sind sie verrückt? Geben sie mir gefälligst einen Fünfziger, damit ich zwölf rausgebenkann, oder stellen sie das sofort wieder ins Regal! ;-)

Gutscheine oder Rabattvoucher sind eine ganz andere Geschichte.