Wo bestellen, damit Bücher unbeschädigt ankommen?

6 Antworten

In deinem lokalen Buchladen. Die sind nicht selten sogar schneller als Amazon.

kiarika
Fragesteller

Der hat ja momentan leider zu :(

cas65  14.04.2020, 18:32
@kiarika

Also bei uns haben sie geöffnet. Bist du sicher?

kiarika
Fragesteller
@cas65

Ja, der war zu. Mittlerweile ist er ein Glück wieder offen und ich hol die Bücher jetzt wieder da :)

Bestell dir E-Books ...Obwohl ich noch nie Probleme mit verschickten Bücher hatte , egal von wem..

Also wenn ich meine Bücher bei Kindle bestelle kommen die immer unbeschädigt an ;)

Ansonsten kannst du sie nur zurückschicken, ich denke eine Garantie gibts da nicht, da liegt das Problem an den Versanddienstleistern, nicht am Händler.

In jeder örtlichen Buchhandlung kann man alle Bücher bestellen, man nimmt sie in Empfang und sind sie beschädigt, dann bezahlt man gar nicht erst. Einfacher geht es nicht.