Warum wird meine Amazon Zahlung nicht akzeptiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil dich Amazon nicht auf Pump shoppen lässt.

Benutze eine Kreditkarte.

GeheimerFan
Fragesteller

Pump? Warum kredit Karte wenn ich ein Konto mit genug Geld!!

DerPumuckl1991  20.10.2023, 13:47
@GeheimerFan

Weil das Amazon so will.
Und Amazon sieht nicht was auf deinem Konto ist.
Dann wird das eben nichts mit deiner Bestellung.

GeheimerFan
Fragesteller
@DerPumuckl1991

Was ist mit Debit Karte? Kann ich meien Bank Karte da eintragen und dann geht's damit?

GeheimerFan
Fragesteller
@DerPumuckl1991

Habe ein neues Konto bei Sparkasse vor ne weile gemacht und dann ist Visa und nicht mehr Maestro drauf. Also sollte es gehen?

GeheimerFan
Fragesteller
@DerPumuckl1991

Es hat geklappt! Jetzt bleibt es grün! Danke. Eine Frage wird das ganz normal abgezogen von Konto wie bei Konto hinzufügen habe ich sonst immer benutz?

GeheimerFan
Fragesteller
@DerPumuckl1991

Ah okay gibt also kein unterschied zwischen diese kredit karte und konto hinzufügen? Krass ich dachte müsste ne Kreditkarte beantragen puh nochmal gerettet.

DerPumuckl1991  20.10.2023, 14:09
@GeheimerFan

Du hast ja inzwischen eine Kreditkarte, nur eben auf Debit, nicht auf Kredit. Liegt an deinem Visa Logo deiner neuen Karte der Sparkasse.

Vielleicht deshalb:

Lt. Amazon:

"Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeheimerFan
Fragesteller

Ich hab aber keine Kredit Karte? Das ist voll komisch ich hab genug Geld auf dem Konto! Das komische ist das eine Bestellung es geklappt hat und versendet aber bei den anderen 3 Zahlung Änderung ich brauche!

einandereruser  20.10.2023, 18:08
@GeheimerFan

Das interessiert Amazon aber nicht, und die können auch nicht auf Dein Konto schauen, ob da Geld drauf ist. Mach was sie sagen, oder Du darfst auf Amazon verzichten.

Hört sich hart an, aber die Wahrheit ist nun mal hart.

Alst erstes, solltest du dringend etwas gegen deinen Analphabetismus machen.
Zeichensetzung ist nicht verboten.

Da kann man nur die nächsten 3 Wochen raten.
Die genaue Meldung ist uns nicht bekannt.
Diese könnte eventuell helfen.

GeheimerFan
Fragesteller

Zahlungsänderung erforderlich

Bitte aktualisiere deine Zahlungsart, um die Bestellung fortzuführen.

CyberSpirit  20.10.2023, 13:44
@GeheimerFan

Entweder ist auf dem Konto nicht genügend Geld, offene Forderungen oder auch Schufa Einträge können dies verhindern.

Anderes Konto, Paypal oder Kreditkarte verwenden.

GeheimerFan
Fragesteller
@CyberSpirit

Ich habe Paypal aber das gibst da nicht als Zahl Methode? Oder wo muss ich klicken damit es geht?? Ich bin aber nicht in minus naja vorkurzem war ich in minus jetzt bin ich aber in plus und hab genug Geld für den Bestellungen!

miezepussi  20.10.2023, 14:50

„Antalphabetismus“… wer im Glashaus sitzt….