Amazon bestellunt wird storniert?

4 Antworten

Das liegt daran dass dein Bonität zu niedrig ist.
Amazon kennt dich nicht. Und wenn der Bestellwert zu hoch ist, dann kommt das ebenfalls. Ohne Kreditkarte oder Guthaben wirst du diesen Kauf nicht abschließen können.

zero20755
Fragesteller

Kann ich das irgendwie ändern? Lol habe genug aufm konto

Comp4ny  27.11.2022, 21:29
@zero20755

Ja kannst du. Kreditkarte oder mit Amazon Guthaben bestellen.

Eine Prepaid-Karte benutzen, hat vor 1-2 Jahren funktioniert, nur diesen Anbieter gibt es nicht mehr.

Ansonsten lass dir von deiner Bank eine ausstellen, frag wieviel an Mehrkosten das pro Jahr verursacht.

Diese emails sollen dich wohl so wie es aussieht drauf hinweisen dass du in deinem eigenen profil ne kreditkarte als zahlungsmittel hinterlegen sollst denn laut dieser email könnte es ja sein dass es an technischen gründen liegen dass bankeinzug und kauf per rechnung nicht funktionieren

zero20755
Fragesteller

Was kann ich dagegen tun? Habe keine Kreditkarte hahaha

eflose25477  27.11.2022, 19:34
@zero20755

Dir eine kreditkarte von der bank geben lassen und diese dann im amazon profil hinzufügen als zahlungsmittel