Bei VDSL der Telekom gibt es genau das, Bitstream. Technisch würde das gehen.

...zur Antwort

Der Geizhals-Link ist schon nicht verkehrt, allerdings kann man bei jedem Hersteller Glück und Unglück haben. Meine besten Erfahrungen habe ich mit Asrock gemacht.

Überlege dir Features die du willst und schau dann bei Geizhals. Mir sind zum Beispiel 2 M.2 Slots wichtig, evtl. willst du ja WLAN und/oder Bluetooth z.B..

...zur Antwort

Billig ist immer relativ, Lebensmittelpreise sind in den USA teurer als bei uns. Real kommt tatsächlich am nächsten, sie haben die meisten deutschen Walmart Filialen übernommen.

...zur Antwort

Du hast jetzt VDSL Vectoring, dass mit der Latenz bedeutet ganz einfach dass du einen deutlich schnelleren Ping hast ab jetzt! 100 MBit/s liegen an, die kannst du dir auch bestellen wenn du willst. Ein zu hoch eingestelltes Profil ist da üblich und ändert gar nichts, ich würde es sogar für Marketing halten dass man es auf den ersten Blick sieht dass da mehr verfügbar ist.

...zur Antwort

Ganz einfach Bankeinzug ist nicht garantiert, du kannst ihn in 8 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückrufen und das ist Amazon an manchen Stellen zu riskant!

In vielen anderen Ländern gibt es nur Kartenzahlung, da sind aber dann alle normalen Bankkarten online nutzbar! Bedank dich bei der deutschen Kreditkwirtschaft für diesen Murks und nicht bei Amazon! Es gibt aber mittlerweile auch von immer mehr deutschen Banken Debit Mastercard, also Mastercard ec-Karten die direkt vom Konto abbuchen: https://www.mastercard.de/de-de/privatkunden/produkte-features/produkte/debit-mastercard.html

...zur Antwort

https://www.telekom.de/start/magenta-eins-young

Über Drittanbieter kannst du dir beides einen Tick günstiger suchen und auch kombinieren.

...zur Antwort

Es gibt sogar ein Sonderkündigungsrecht bei nachweislich keinem Wohnsitz mehr in Deutschland!

...zur Antwort

Dürfte keine Rolle spielen, aber Powerline ist so oder so störender, störanfälliger, instabiler Mist: https://www.youtube.com/watch?v=Bt6NJstOjK4

Besser auf WLAN setzen, bei Bedarf auf Mesh.

...zur Antwort

a) https://www.consorsbank.de/ev/Girokonto/-/Basiskonto Ist zwar online, aber beliebig oft im Monat abheben an allen Automaten mit VISA Debit, es gibt aber auch eine klassische Girocard.

b) Debitkarten für andere Konten gibt es nicht mehr.

...zur Antwort

Es gibt x Handyläden mit verschiedensten Angeboten. Aldi Talk ist empfehlenswert, wenn du Prepaid willst. Verträge am besten per Internet abschließen!

...zur Antwort

Wenn sie eingezogen wurden, dann wird das in den nächsten Tagen beglichen sein.

...zur Antwort

Freifunk hat keine AGB, dürfte einfach nur extrem überlastet sein!

...zur Antwort

Ja, musst du wie sollen sie sonst unterschrieben zu comdirect kommen? Mit PostIdent geht es kostenlos, mit Video Ident muss man es auch schicken und einen eigenen Umschlag haben und Porto zahlen. Ja, so geht Digitalisierung! Konto schließen macht man mit dem Kontowechselservice nach erstellen des Kontos, der kann dann auch alle über das neue Konto informieren.

...zur Antwort

Schriften sind vom System, Office-Programme neigen nur dazu welche zu ergänzen.

...zur Antwort

https://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Turkey

...zur Antwort

Das kann der nicht.

...zur Antwort