Netflix "Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart."?

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Der Kundenservice meinte, das manche Banken "Auslandszahlungen" erst mal ablehnen. Ich konnte das Problem in meiner Bank Filiale klären. Für alle die Onlinebanking betreiben, müsste es auch so gehen.

Lg

Habe die Lösung:

Einfach die IBAN zusammenschreiben :)

3

Ich versuch es mal, danke!

0
1

Hat geklappt. Danke

0
1

Funktioniert immer noch nix

0

Kann mich nicht bei netflix registrieren?

hallo,

ich wollte mir vor 4 Tagen netflix holen, da ich es noch nie genutzt hatte, wollte ich mich registrieren. Beim letzten Schritt wollten die dass ich eine Zahlungsart nehme. Da ich aus negativen Erfahrungen Paypal nicht mehr nutzte, auch keine kreditkarte besitze noch Geld ausgeben möchte für ein Geschenkgutschein den man einlösen kann, wollte ich es gerne per Lastschrift machen. Ich gebe alles ein.. Nun kommt mein Problem:

Netflix sagt mir das zu dem Lastschriftverfahren: ,,Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart."

ich habe mir gedacht okay gut, liegt wohl ein Fehler vor bzw Netflix an sich ist down gegangen. So hab ich 4 Tage gewartet und wollte es heute nochmal probieren aber ich bekomme immer noch diese Meldung. Woran kann das liegen?

Zusätzlich habe ich gelesen dass nicht alle Sparkassen dieses Schufa nicht mitmachen, wie auch immer.. Ich weiß dass es auch daran liegen könnte aber ich möchte gerne noch Wissen was ich in Erwägung ziehen kann und das überprüfen.

ps: genug Geld ist auf meinem Konto verfügbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?