Wie kann ich bei Wish per Lastschrift bezahlen?

2 Antworten

Hallo vallyvanes,

es wird keine Möglichkeit, mit Lastschrift zu bezahlen, angezeigt, weil wohl wish das gar nicht anbietet.

Die schreiben auf ihrer Webseite:

Zahlung, Preise & Angebote

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Wish?

Wir nehmen derzeit Zahlung durch die folgenden Zahlungsanbieter an:

  1. Visa, Mastercard, American Express, Discover, Cirrus und Maestro
  2. Google Wallet (Android Pay) play.google.com/store/apps/details?id= com.google.android.apps.walletnfcrel&hl=en
  3. Apple Pay www.apple.com/apple-pay/
  4. PayPal www.paypal.com/home
  5. Klarna www.klarna.com
  6. EBANX (Kreditkarte, Boleto, OXXO) www.ebanx.com
  7. iDEAL www.ideal.nl/en/

Wir können weder Bargeld, Banküberweisungen oder Ratenzahlung akzeptieren. Zahlung per Nachnahme ist für bestimmte Länder erhältlich. Beachte bitte, dass sich die Liste der verfügbaren Zahlungsmethoden ändern kann, je nachdem im welchem Land du dich befindest, welche Plattform du verwendest, und dass alle Zahlungen in U.S.Dollars gemacht werden.

https://www.wish.com/help#q11

Such dir einfach eine Zahlweise raus.

Viel Erfolg und liebe Grüße

ichausstuggi

vallyvanes
Fragesteller

Ich dache immer, Lastschrift ist im Maestro Zahlungsverkehr mit drin

666vqso  28.09.2018, 21:18

Lastschrift wird DURCH Klarna angeboten , habe gerade eben noch Kopfhörer auf Klarna Lastschrift bestellt ! Verbreite hier keine Lügen !!!

666vqso  28.09.2018, 21:19

Jedoch ist Lastschriftzahlung nicht für jedes Produkt möglich ! Sondern nur für die beliebtesten auf Wish.

Nichts bestellen, wenn Du die Kohle dafür nicht hast ?

Denk' mal anders rum .... hättest Du die Kohle, hättest Du auch Zahlungsmöglichkeiten.....

Katzen würden Whiskas kaufen....Katzen haben aber kein Geld....🤔

vallyvanes
Fragesteller
  1. ich bin keine Katze und 2. habe ich auch das Geld dafür

aber warum wird mir dann diese option nicht angezeigt?

Parhalia2  28.12.2017, 22:08
@vallyvanes

Zum Schutz vor Dir selbst und zum Schutz der Anbieter der Waren.

Nimm' es doch einfach besser so hin, BEVOR Du Dich selbst und Verkäufer mit etwas schädigst, was Du selbst kaum, bis nicht mal selbst tilgen kannst.

Durch diverse Instanzen bist Du bezüglich Deiner finanziellen "Geschichte" inzwischen längst voll transparent wie ein Glasaal....

Egal wie "gut" Du Jahre davor warst.... EIN mal geschwächelt oder VERSAGT.... dann bist Du gebrandmarkt....