Wie kann ich bei Wish per Lastschrift bezahlen?

2 Antworten

Hallo vallyvanes,

es wird keine Möglichkeit, mit Lastschrift zu bezahlen, angezeigt, weil wohl wish das gar nicht anbietet.

Die schreiben auf ihrer Webseite:

Zahlung, Preise & Angebote

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Wish?

Wir nehmen derzeit Zahlung durch die folgenden Zahlungsanbieter an:

1. Visa, Mastercard, American Express, Discover, Cirrus und Maestro
  2. Google Wallet (Android Pay) play.google.com/store/apps/details?id= com.google.android.apps.walletnfcrel&hl=en
  3. Apple Pay www.apple.com/apple-pay/
  4. PayPal www.paypal.com/home
  5. Klarna www.klarna.com
  6. EBANX (Kreditkarte, Boleto, OXXO) www.ebanx.com
  7. iDEAL www.ideal.nl/en/

Wir können weder Bargeld, Banküberweisungen oder Ratenzahlung akzeptieren. Zahlung per Nachnahme ist für bestimmte Länder erhältlich. Beachte bitte, dass sich die Liste der verfügbaren Zahlungsmethoden ändern kann, je nachdem im welchem Land du dich befindest, welche Plattform du verwendest, und dass alle Zahlungen in U.S.Dollars gemacht werden.

https://www.wish.com/help#q11

Such dir einfach eine Zahlweise raus.

Viel Erfolg und liebe Grüße

ichausstuggi

Ich dache immer, Lastschrift ist im Maestro Zahlungsverkehr mit drin

0

Nichts bestellen, wenn Du die Kohle dafür nicht hast ?

Denk' mal anders rum .... hättest Du die Kohle, hättest Du auch Zahlungsmöglichkeiten.....

Katzen würden Whiskas kaufen....Katzen haben aber kein Geld....🤔

1. ich bin keine Katze und 2. habe ich auch das Geld dafür

aber warum wird mir dann diese option nicht angezeigt?

0
@vallyvanes

Zum Schutz vor Dir selbst und zum Schutz der Anbieter der Waren.

Nimm' es doch einfach besser so hin, BEVOR Du Dich selbst und Verkäufer mit etwas schädigst, was Du selbst kaum, bis nicht mal selbst tilgen kannst.

Durch diverse Instanzen bist Du bezüglich Deiner finanziellen "Geschichte" inzwischen längst voll transparent wie ein Glasaal....

Egal wie "gut" Du Jahre davor warst.... EIN mal geschwächelt oder VERSAGT.... dann bist Du gebrandmarkt....

0

Zurückgeforderten Lastschriftbetrag wieder zurück überweisen?

Habe eine Gebühr, die normalerweise per Lastschrift von meinem Konto abgebucht wird, wieder zurückgefordert. (Sparkasse) Nun möchte ich den Betrag wieder zurück zahlen an das Konto, habe aber die IBan der Person nicht, da der Betrag ja normalerweise per Lastschrift abgehoben wurde. Gibt es eine Möglichkeit den Betrag ohne die Iban wieder zurück zu überweisen?

...zur Frage

Im Douglas Onlineshop per Lastschrift bezahlen?

Hi Leute, ich wollte mir vorhín das erste mal was bei Douglas bestellen. Doch dann hab ich meine Adressdaten angegeben. Und dann stand da Adressdaten wurden übermittelt. Jetzt gings weiter zum Bezahlen. Dann wollte ich mit meiner EC Karte per Lastschrift zahlen, doch da gabs nur die Zahlmöglichkeiten Kreditkarte und Nachnahme. Bei Douglas stand aber das man auch per Lastschrift bezahlen kann! Warum geht das denn jetzt nicht? Könnt ihr mit helfen? Wie kann ich denn da per Lastschrift bezahlen? Als ich die Zahlungsarten gesehen habe, hab ich dann die Douglas seite geschlossen. Bin ich jetzt verpflichtet das zu zahlen? Ich hab das nämlich öfters ausprobiert...

...zur Frage

Ich habe Probleme gekaufte Dinge von wish mit klarna zu bezahlen kein einloggen möglich. Hat diese Probleme noch jemand?

ch habe Probleme gekaufte Dinge von wish mit klarna zu bezahlen ?verkaufvorgang mit klarna zahlen funktioniert. Danach bekomme ich die Bestätigung per Email mit einem link zum einloggen. Zeigt immer an Fehler. Also kann ich mich nicht einloggen und somit nicht bezahlen. Hab schon mit der Hotline gesprochen. Kann sich keiner erklären. Bin mit meinem Latein am Ende

...zur Frage

Zahlung bei wish?

ich habe gestern bei wish das erste mal etwas bestellt. Per sofortüberweisung. Hat alles einwandfrei funktioniert. Bekam heute morgen von wish eine email dass meine bestellung schon verschickt worden ist. Habe in dieser email die Paketverfolgung angeklickt. Da wird mir angezeigt, dass meine bestellung bereits auf dem weg zu mir ist (also schon versendet wurde).

Als ich allerdings die zurücktaste auf meinem handy gedrückt hatte wurde eine seite aufgemacht wo drin stand bei der Verarbeitung ihrer Zahlung sind Probleme aufgetreten.

Komischerweise ist das geld aber abgebucht wurden. Der Empfänger der zahlung ist klarna. Habe auch vor morgen mal bei klarna anzurufen. Aber kann mir jemand vielleicht trotzdem einen tip geben? Evtl jemand der vielleicht auch dieses problem hatte oder hat?

Bestellung ist schon auf dem weg und zahlung bereits vom konto abgebucht. Eventuell auch schon auf dem Konto von klarna eingegangen.

...zur Frage

Mit Maestro per Lastschrift bezahlen?

Hii

Brauch ich um mit der Zahlungsmethode 'Lastschrift' zahlen zu können eine Kreditkarte oder geht das auch mit einer Maestro-karte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum kann ich bei wish nicht mehr per lastschrift bezahlen?

Ich habe vorgestern 2 Bestellungen bei der Seite Wish in Auftrag gegeben und wollte gestern nochmal bestellen, die ersten Bestellungen waren im Wert von 4 und die andere von 30 Euro, und beide per lastschrift bezahlt, nun wollte ich noch einige Teile dort bestellen und lastschrift geht nicht mehr, für mich kommt keine andere Option in Frage als lastschrift und der Support schreibt auch keine vernünftigen Dinge, kann mir einer von euch weiterhelfen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?