Ich würde den Kühlschrank mal komplet auseinander bauen, d.h. alle Platten rausnehmen und im Spühlbecken mit Spühlmittel waschen. Auch den Kühlschrank mal mit einem feuchten Lappen mit Seife abwischen. Zwischendurch immer auswaschen

Eigentlich darf der Mizarella nicht faulig schmecken, es sei denn, er war offen und hat etwas von den Schimmelsporen abbekommen, die durch den Kühlschrank geflogen sind (die Formolierung klingt komisch, ist aber so)

...zur Antwort

wenn es in Richtung Musik geht, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch Leute Unterricht im Rappen suchen (so wie Klavierunterricht o. Flötenunterricht)

Eine Möglichkeit wäre es, Flugzettel in deiner Stadt zu verteilen/aufzuhängen. Denn die wenigsten Leute wollen Musikstunden bei jemand weit weg nehmen.

Du könntest auch eine Anzeige auf https://www.ebay-kleinanzeigen.de/ aufgeben.

Sonst kenne ich leider keine Website.

VG

...zur Antwort

SCHON 32? Nein. Mach dir da mal keine Sorgen. Meine Eltern haben geheiratet, wo beide 43 waren. Zudem ist es auch oft so, dass ein Mann vom Alter her eine größere Spanne hat, als eine Frau, da sich viele Frauen ältere Herren suchen.

...zur Antwort

Solche Fragen lassen sich schwer beantworten. Wenn ihr z.B. das Geschlecht egal ist (sie steht zwar auf Frauen, aber auf männlich Gebaute) nennt man das glaube ich Pansexuell. Oder lesbisch. Aber egal. Alles, was niemanden schadet und was die Natur gemacht hat, ist RICHTIG.

...zur Antwort

nein. würde ich nicht. Rede mit ihr doch einfach in der Schule. Wenn sie sauer ist, wird sie es dich schon wissen lassen. Du kannst sie ja dann nebenbei mal fragen wieso sie dir nicht mehr zurück gesnapt hat. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

@sims3lover30099

wenn du mit der Person schon zusammen bist, musst du verschiedene, romantische Interaktionen auswählen, bis dann "Heiratsantrag machen" kommt. Ist das getan, sind sie verlobt.

Dann hast du die Entscheidung zwischen "Hochzeit im kleine Kreis feiern" oder auf einer Hochzeit heiraten.

Sind sie verheiratet, musst du entscheiden, wer mit wem zusammen zieht. (diese Aufforderung kommt automatisch)

...zur Antwort

Nein, ich glaube, das geht nicht. Du kannst aber in der Ehe "fremd gehen". Das ist dann aber "romantische Interesse". Willst du neu heiraten, musst du dich erst trennen.

z.B kannst du auch nicht mit 2 Sims gleichzeitig zusammensein. (die "normale" Beziehung, ohne heiraten)

...zur Antwort

Wenn die Jungs von der "Uni-Stadt" sind, gehen die dann nicht automatisch zur Uni?

Du kannst sie natürlich mit "testingcheatsenabled true" dann zu deinem Haushalt hinzufügen, aber ob die dann nach Hause telepotiert werden, oder in der Uni bleiben, weiß ich nicht.

Auch wenn du einen Sim auf diese Weise in der Uni löscht, wird er in deine Stadt geschickt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.