Sims 3 Meerjungfrauenhaut wie auswählen?

1 Antwort

ich lade mir die meisten Dateien bei https://www.thesimsresource.com herunter. Da funktioniert das so, dass die heruntergeladenen Dateien in dem Ordner "Downloads" auf dem PC angezeigt werden. 

Mit einem Doppelklick wird die Datei in den Sims 3 Launcher geladen (es öffnet sich so ein Fenster mit dem Sims3 Diamanten und unten die Ladezeile) 

Vielleicht klappt es bei dir so, wenn du auf die heruntergeladene Datei klickst.

Was ist besser sims 3 oder sims 4 . Um was geht es überhaupt in sims?

Bin am überlegen was ich mir holen soll sims 3 oder sims 4? Sims 3 ist auch deutlich billiger. Um was geht es eigentlich in sims?

...zur Frage

Sims 3 Mods installieren funktioniert nicht?

Hi, ich weiß es gibt bereits mega viele threads darüber, ich habs auch so gemacht, wie die es beschrieben haben, aber jetzt stürzt mein spiel noch bevor ich die familie auswählen kann beim laden ab. ich weiß nicht, ob ichs richtig gemacht hab, drum hab ich mal screenshots gemacht. 1.mods ordner erstellen und unter die sims3 speichern 2. im mods ordner resource.cfg speichern, was ich runtergeladen hab (des neue) und einen packages ordner mit in den mods ordner 3. so in dem packages ordner hab ich jetzt alle ordner, die ich runtergeladen hab rein. die haben so einen reißverschluss, passt das so alles? also muss ich genauso die ordner in den packages ordner rein tun? weil 4. so sieht es in diesem reißverschluss ordner aus, oder muss ich diese raus kopieren , in bild nummer 3, also dass nur die package dateien selber im packages ordner sind? weil genau so hab ichs dann gemacht und so stürzte das spie ab. also ab dem 3. bild komm ich praktisch nicht weiter und diese reißverschlussordner versteh ich nich

liebe grüße und danke

...zur Frage

Sims 3 Mods-Ordner wo einfügen?

Hey, hab den mods ordner samt packages jetzt mehrmals versucht irgendwo reinzulegen, und nie zeigts mir meine runtergeladenen .package dateien im Spiel an.

Kann mir einer sagen, wo genau ich den Ordner einfügen muss?

...zur Frage

Sims 3 Mods und Package Dateien installieren?

Hey :) Ich würde gerne bei Sims3 Mods und Packages installieren. ich habe bereits einen Mods Ordner erstellt und darin die Resource.cfg Datei und einen Ordner namens Packages installiert. Im Endeffekt habe ich eigentlich alles richtig gemacht, aber die Mods und Packages werden nicht im Spiel angezeigt. ( Die Dateien habe ich mit Winrar entpackt ) Könnte mir bitte jemand helfen ? Die anderen Artikel hierzu waren sehr veraltet und haben mir leider nicht geholfen... :(

PS: ich habe Windows 10

...zur Frage

Sims 3 Packages und Sims installieren?

Hallo! Und zwar hab ich mal eine Frage. Ich habe mir Packages und Sims gedownloadet. Ich habe meine Sims in den 'SavedSims-Ordner' und die Packages in den 'Packages-Ordner' getan. Manche Dateien kann ich aber nicht installieren sondern nur mit Windows Media öffnen(es sind aber Package Dateien!) . Jetzt weiß ich nicht weiter da ich die Sims und die Frisuren und alles gerne im Spiel haben möchte aber sie sind ja nicht da. Ich hab' das Problem schon seit längerem und hab auch die ganze Zeit im Internet nachgeforscht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich wäre euch so sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Wirklich. (Ich werde auch noch Bilder einfügen damit ihr sehen könnt wie die Dateien aussehen.)

...zur Frage

Lohnt sich SIMS 4 wenn man SIMS 3 hat?

Was lohnt sich mehr?

Ich habe für Sims 3 sogar ein Addon ... Wo sie an die Uni gehen können (Finde ich ehrlich gesagt witzig) ... lohnen sich noch weitere Addons?

Ich muss sagen ich spielte damals nur SIms 1 ... und hatte dann die 2 Übersprungen und mir jetzt mal SIMS 3 mit ein Addon geholt ( War bei Steam im Angebot) ....

Ich sehe dort ab und zu Werbung für SIms 4 ... lohnt es sich? Habe mal gelesen, die drei sei besser? Mehr möglichkeiten usw?

Hat hier jemand BEIDE Teile ,also 3 und 4 gespielt ? Und kann mir OHNE ROSABRILLE sagen was er empfehlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?