Geht Desinfektionsmittel wieder aus?

1 Antwort

Ob es aus geht? - Ja, natürlich. Wenn du z.B. oft aus einer Flasche Wasser trinkst, ist sie bald leer. So ist das mit Desinfektionsmittel auch. Nur, dass du daraus nicht trinkst, sondern damit Bakterien beseitigst.

Aber ich glaube, du meinst raus. Ja, dürfte beim Waschen rausgehen oder es verdunstet einfach

Luise26
Fragesteller

Ich glaube aber nicht bei meiner Hose hat es gleich die Farbe genommen

vallyvanes  23.07.2017, 20:37

gebe es mal in die Reinigung. Die können dir da bestimmt weiterhelfen