Spotify Paypal heute geholt?

3 Antworten

Erst muss Dein Bankkonto bestätigt werden:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-best%C3%A4tige-ich-mein-bankkonto-faq3045

Es könnte aber auch sein, dass das Bankonto alleine nicht reicht und PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschten Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was für einen Volljährigen heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und wenn Du jetzt schreibst „Ich habe aber keine Kreditkarte“:

  • Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal dann nicht mehr nutzen können.
  • Nein, PayPal verlangt die Kreditkarte nicht von jedem; aber wenn PayPal sie verlangt, dann ist das so und das ist auch nicht zu ändern.

Und falls Du minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

AusPrinzipJa
Fragesteller

Minderjährig bin ich nicht aber das Problem ist dass ich momentan noch kein Geld verdiene und dadurch eben auch keine Kreditkarte bekommen kann.

Ratefuchs007  30.01.2022, 14:01
@AusPrinzipJa

Dann warte bis morgen, bis Dein Konto bestätigt ist.

Wenn das PayPal dann ausreicht brauchst Du keine Kreditkarte, und falls doch, dann musst Du Dir was einfallen lassen.

Du könntest Geld auf dein PayPal Konto einzahlen.

Mit einem Bankkonto ist es natürlich komfortabler.

Was tun?

abwarten bis morgen oder Dienstag der Cent von Paypal auf deinem Bankkonto eingegangen ist.

im Verwendungszweck ist ein 4 stelliger Zahlencode welchen du in deinem Bankkonto eingeben musst. Damit verifizierst du das es dein Bankkonto ist.

dann kannst du es nochmal versuchen.

Jensen1970  30.01.2022, 14:03

Glaub nicht das er das angegeben hat, man kann eigentlich sofort mit PayPal bezahlen.

Richi008  30.01.2022, 14:04
@Jensen1970

Spotify ist ein Anbieter der monatlich Geld möchte. ( abo )

demzufolge muss das Bankkonto verifiziert sein , da Paypal monatlich dieses belastet. ( sofern Guthaben besteht wird dieses genutzt statt die Abbuchung )