PayPal bei Instagram hinzufügen?

 - (Computer, Instagram, PayPal)  - (Computer, Instagram, PayPal)

3 Antworten

HEHEH ja wie ich im Endeffekt mal rausfand hat es etwas damit zu tun das Paypal gerne möchte das man ne Kreditkarte hat und das manche Anbieter nur die Kreditkarte akzeptieren, es is hier nicht dein verknüpftes Girokonto gemeint.

nein du sollst wirklich ne Kreditkarte eingeben, wenn dieses Fenster kommt, heißt es vergiss es, oder frag Paypal, aber die werden dir erzählen dass es ein bug sei.

Ganz einfach:

PayPal will jetzt, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschten Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was für einen Volljährigen heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und wenn Du jetzt schreibst „Ich habe aber keine Kreditkarte“:

  • Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal dann nicht mehr nutzen können.
  • Nein, PayPal verlangt die Kreditkarte nicht von jedem; aber wenn PayPal sie verlangt, dann ist das so und das ist auch nicht zu ändern.

Und falls Du minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Ich habe doch hinbekommen ohne Kreditkarte 😁

0
@Aleil

Wie schön.

Und, bist Du wenigstens volljährig?
Falls nicht, dann freust Du Dich nämlich zu früh.

0
@Ratefuchs007

Alles super bin alt genug 😉 Also habe ich kein Grund zur Sorge

0
Wie soll ich dann Paypal hinzufügen ? Oder gernell eine Zahlungsmethode, eine Kreditkarte habe ich nicht.

Keine Kreditkarte = kein weiterkommen.
Du bist für PP kein vertrauenswürdiger Bankkunde.

Was möchtest Du wissen?