Sofatutor Abo vergessen zu kündigen was tun?

3 Antworten

Glückwunsch.

Dann kann sich "Dein Bruder" bei Dir bedanken und mit Sofatutor und mit PayPal verhandeln.

Und es kann sein, dass PayPal ihn rausschmeißt, weil er seinen Account einem anderem - dazu auch noch einem Minderjährigen - zugänglich gemacht hat.

Da hast du ganz großen Mist gebaut!
Und dein Bruder ebenfalls, wenn er dir erlaubt hat, seinen Paypal-Account zu benutzen.

Es hat schon seinen Grund, warum Minderjährige so was überhaupt nicht dürfen - egal wem der Account gehört.

Du selbst kannst nicht viel machen, denn du bist ja gar nicht voll geschäftsfähig.

Dein Bruder hat den Mist jetzt an der Backe und er muss sich kümmern.
Und dann wird Paypal ihn wahrscheinlich sperren, denn es ist ein ganz erheblicher Verstoß gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen, dass du seinen Account benutzt hast.

Warum machst n Abo wenn du nicht weißt wie man kündigt? Warum fragst nicht deinen Bruder oder bittest deine Eltern um Hilfe? Mit 15 bist kein Kind mehr. Wie man ne Suchmaschine füttert weißt auch selbst.

https://www.google.com/search?q=sofatutor+k%C3%BCndigen

Da steht alles. Im Grunde stehen solche Infos immer auf den Seiten selbst, spätestens in den AGB.

Wenn du denen eine Mail geschickt hast, dann ruf sie an und kläre das, warum sie verlängert haben obwohl du gekündigt hast.