Wie kündige ich mein Simply Piano Jahresabo?

5 Antworten

Hi, ich hatte das selbe Thema. Es kommt auf deine Zahlungsart beim Kauf des Abos bei SimplyPiano Piano an! Ich hatte per Paypal bezahlt. Um hier aus dem Abo rauszukommen einfach bei Paypal anmelden. Unter Aktivitäten kann man seine Zahlungen/Abbucher verwalten. Joytunes anklicken und automatische Zahlung kündigen/stoppen. So wird nichts mehr erneut eingezogen.

Infos unter

https://piano-help.hellosimply.com/en/articles/2636337-cancel-your-simply-piano-subscription

Hier findet man auch die Anleitung bei anderen Zahlungsmethoden!

liebe Grüße,

P

Hi, ich habe leider das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Haihappen111  12.12.2022, 10:58

Hey

Ihr sendet eure Kündigung an:

piano@hellosimply.com

Dann bekommt ihr eine Antwort und eine Bestätigung.

LG

Hallo, ich habe auch ewig gesucht und dann folgendes gemacht: ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt (piano@hellosimply.com) und gesagt, dass ich das Abo nicht verlängern möchte, die Mitgliedschaft zum Ende der Laufzeit kündigen möchte und hierfür auch die Zahlungsgenehmigung entzogen habe (in meinem Fall im Paypal-Konto). Ich habe am Folgetag eine Bestätigung erhalten, dass die Mitgliedschaft nicht automatisch fortgesetzt wird. Bin gespannt, ob das in einem Jahr tatsächlich so ist ;-)
Helene763  03.06.2023, 12:17

Und hat es bei dir funktioniert?

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem mit Simply Piano. Ich hatte alle Kündigungsschritte befolgt ( bei mir über Pay Pal). Belege habe ich nicht bekomme - habe mir aber Screenshots gemacht. Jetzt kam die zweite Abbuchung! Ich habe das über Paypal (Käuferschutz) reklamiert. Dafür habe ich die Stornierung-Screenshot hochgeladen. Jetzt sagen sie mir, daß sie mir nicht weiterhelfen können, weil ich nicht ausreichende Belege hinterlegt habe ..... Ich werde noch wahnsinnig!!

Hat irgendjemand einen Tipp wie man diese Abzocke loswird????

VG Pavian