Abo kündigen ohne zu zahlen?

5 Antworten

Bei seriösen Anbietern nicht.

Allerdings gibt es auf diesem Markt auch jede Menge unseriöse Anbieter.

Schaue beim bestellen genau, wie und innerhalb welcher Zeit eine Kündigung erforderlich ist, damit die Probe kein reguläres Abo wird.

Kündige nachweisbar. Falls eine Kündigung online möglich ist, dann achte darauf, dass Du eine Kündigungsbestätigung erhältst. Oder kündige gleich per Einschreiben.

ja, das wird direkt im voraus für 1 jahr abgebucht

Was denkst du denn, woher der Begriff „kostenloses Probe-Abo“ kommt ? 😅 steht doch immer im Kleingedruckten, ab wann es sich als reguläres Abo verlängert. Meist musst du 24 Stunden vor Ende gekündigt haben, kann aber nicht genau sagen, ob das nun allgemeingültig so ist