Hallo, wann muss man eine NICHT kostenlose App auch bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal nach den 7 Tagen

Abos kündigen kannst du im playstore unter deiner Übersicht an abos

Wenn ich in Play Store unter Abos gehe, finde ich keine Abos?

0
@Faly7

Dann hast du auch keins über den palystore abgeschlossen

1
@Kingnick13

Hab als Antwort ein Screenshot von der Abo-Liste hochgeladen. Also das steht, wenn ich in Play store unter Abos gehe..

0
@Kingnick13

Aber dort habe ich das heruntergeladen..

0
@Faly7

Viele Hersteller versuchen Abos außerhalb abzuschließen um geld zu sparen

Allerdings ist zb Fortnite genau deswegen rausgeflogen

1
@Kingnick13

Also was soll ich jetzt tun? Wo soll ich nachgucken?

0
@Kingnick13

Ne, habe auch keine Mail bekommen.. wie gesagt, ich habe das nur heruntegeldane, sonst weiter nichts gemacht, weder registriert oder sonst was..

0
@Kingnick13

Da stand etwas, ich habe auf "zulassen" gedrückt..

aber ich weiß nicht mehr was..

0
@Kingnick13

Zugriff auf etwas haben, glaube ich,..

0
@Faly7

Das ist eig normal, da fragt jede App ab

Aber solange sie keine Daten haben können sie dir auch schlecht ne Rechnung schicken

1
@Kingnick13

Okay.. ich habe mich eig. nicht registriert und die App auch nicht benutzt.. Mail habe ich auch nicht bekommen..

0
@Kingnick13

Im Internet steht folgendes zu den den Abos:

"Es ist nur möglich, ein Abonnement zu kündigen, wenn du eines abgeschlossen hast. Das heißt, wenn du die kostenlose Testversion der PRO-Version aufgerufen hast.

In diesem Fall müsstest du eine Bestätigungs-E-Mail aus dem Google Play Store oder dem App Store erhalten haben."

https://8fit.zendesk.com/hc/de/articles/360003466574-Wie-kann-ich-meine-Testversion-oder-mein-Abonnement-k%C3%BCndigen-

1

Kostenpflichtige Apps musst du ab Beginn des Vertrages bezahlen. Und zwar jeweils für die entsprechende Periode im Voraus.

Aber ich habe gar keine Mail erhalten, ich weiß nicht, wo ich das Abo finden kann (unter Playstore finde ich das nicht, obwohl ich es dort heruntergeladen habe)...

0

Ich würde sagen nach 7 Tagen ist schluss.

Das steht, wenn ich in Play Store unter Abos gehe. Finde die App dort nicht..

 - (Handy, App, Instagram)