Hallo Leute ich brauche eure Hilfe?
Hallo erstmal:
Vor einem Monat also am 16.04.2025 hatte ich ein Abo bei Paramount+, aber ich wusste nicht wie man das Abo kundigen soll, dann bin ich auf eine Seite namens terminationexperts.com gekommen. Ich dachte da kann man sein Abo beenden, aber die Seite schreibt halt Emails für Paramount Abonnement oder Netflix Abonnement oder irgendwas, aber ich habe dann auf schicken gedrückt. So dann lief alles gut, aber ich habe keine Mail auf Paramount bekommen das sie es gekündigt haben. Dann habe ich selber das Abo versucht zu kündigen und das habe ich auch geschafft und das Abo würde gekündigt. Von der Seite habe ich vom 16. April bis 4.05 keine Email bekommen, aber heute habe ich eine bekommen das ich 32,00€ zahlen muss, aber es war unübersichtlich das was zahlen musste. Also ich meine das steht auf der Seite, was soll ich tun? Könnt ihr mir bitte helfen?
3 Antworten
Anscheinend hast du die Dienste eines unseriösen Dienstleisters in Anspruch genommen. Die Rechnung wirst du zahlen müssen, schreib es als Lehrgeld ab.
In Zukunft kündigst du online abgeschlossene Verträge nur noch auf der Originalseite, da passiert das nicht mehr. Anbieter müssen einen "Kündigen" Button zur Verfügung stellen, wenn die Angebote online abgeschlossen wurden. Im Zweifel eine E Mail über das Kontaktformular senden.
Du hättest auf die Originalseite gehen müssen und dort kündigen. Die 32€ musst du auf jeden Fall bezahlen.
Und nutze in Zukunft für Beiträge auch mal Satzzeichen und Absätze.
das ist eine Betrüger Seite habe vergessen dazu mit schreiben
Terminationexperts ist eine betrügerische Seite. Ich vermute, dass du nun in irgendeine Abofalle geraten bist.
Da würde ich dir raten, dich mit einem Anwalt in Verbindung zu setzen.
Wenn du dein Paramount Abo kündigen möchtest und nicht weißt wie es funktioniert, schreib den Kundensupport an.
Wenn du minderjährig bist, hättest du gar kein Abo abschließen dürfen. Bitte erzähl das umgehend einen deiner Elternteile, auch wenn sie nicht sehr erfreut sein werden. Alleine kommst du da nicht mehr raus.
Wenn du da irgendein Abo abgeschlossen hast, hilft vermutlich nur noch ein Anwalt.
Ich habe denen gesagt das ich noch minderjährig bin und ich bekomme immer wieder die gleiche email ich werde es nicht zahlen aber geht das dann von alleine weg ?