Paramount- Programm auf Desktop anzeigen?

1 Antwort

bin mir nicht sicher wie du das meinst aber ich sage mal eine lösung die in einem fall helfen könnte, wenn du am pc bist und dieser programm als software runtergeladen wurde. Dann gehe in die Windows Suche, such nach der Software, Rechtsclick drauf mit der Maus. Klicke auf Dateipfad öffnen, und schon kannst du die software (paramount) auf dein desktop ziehen

bolzenmb
Fragesteller

Freue mich über deine schnelle antwort. Ich werde es nachher einmal ausprobieren! Danke schön