Wie kann ich mein Probiller Abo kündigen?

2 Antworten

Dein eigentlicher Vertragspartner ist die Seite, auf der Du den Vertrag abgeschlossen hast. Dort musst Du kündigen.

chgay
Fragesteller

Da kann ich nicht künden.

Bitteschön:

Kündigungsform und -wege

Deine Kündigung kann in Textform erfolgen. Diese benötigt keine eigenhändige oder elektronische Unterschrift. Deine Willenserklärung, den Vertrag mit Brazzers zu kündigen, muss lediglich auf einem dauerhaften Datenträger abgegeben werden. Datenträger sind im Sinne des § 126b BGB alle Medien, auf denen der Inhalt unverändert wiedergegeben und von Brazzers auf irgendeine Weise für einen längeren Zeitraum aufbewahrt werden kann.

Per Mail kündigen:

Sende eine E-Mail an brazzersbilling@probiller.com.

 Per Post kündigen:

Sende einen Brief (wahlweise ein Einschreiben) an MG Billing US Corp., Brazzers Support, 159-197 Old Nicosia-Limassol Road, 2540 Dali Industrial Zone, Zypern.

Quelle: https://www.volders.de/brazzers-kuendigen