Warum kann ich das Abo nicht kündigen?

5 Antworten

Ich lese daraus, dass die App zeitlich befristet ist und das Nutzungsrecht ohne Kündigung ausläuft.

Das Abo wurde bereits gekündigt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beste Marke

Weil du entweder schon gekündigt hast oder es nur ein 1 Jahresabbo ohne automatische Verlängerung war. Du kannst nicht stornieren, da es nichts zu stornieren gibt. Du kannst nur erneuern (Wenn du das willst)

Dann scheint es schon gekündigt zu sein und läuft nur noch ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich an Apple oder an die Firma, die dieses Abo dir aufgedrückt hat.