App jahresabo kündigen und restliches geld bekommen?

2 Antworten

Du zahlst direkt den vollen Preis für das Jahresabo und bekommst auch kein Geld bei vorzeitiger Kündigung anteilig zurück - genau aus diesem Grund ist der Preis für ein Jahresabo meist günstiger als für ein Monatsabo.

man kriegt das Geld nicht zurück, warum sollten sie sonst einzelne Monate anbieten?

dann wäre Jahresabo ja auch, dass man einzelne Monate abonniert, aber eben günstiger

emiliaistkuhl
Fragesteller

Stimmt, so habe ich es mir auch gedacht- ist ja eigentlich logisch, vielen dank!