Magic Piano von Smule Abo kündigen?

3 Antworten

Bei einem Abo hat man in der Regel 14 Tage Zeit für den Widerruf! Lässt man diese Frist verstreichen ist man 24 Monate ans Abo gebunden! Man liest vorher die AGB´s!!

Theinpasuo  17.07.2014, 23:26

Heißt das man muss 2 Jahre lang pro Woche oder Monat den entsprechenden Betrag für das Abo zahlen und das Abo kündigt sich nach 2 Jahren von alleine ??

Für Android ist es sogar noch leichter:

  • Einfach im Google Play Store oben links auf die 3 Striche (Optionen) klicken
  • 'Meine Abos' anwählen
  • Smule App raussuchen und auswählen
  • Und unter dem Bild/Überschrift 'Monthly Subscription' .. 'Beenden/Kündigen' anklicken

Fertig ;)