Abo kündigen bei Smule sing karaoke App?

4 Antworten

Hast du IOS oder Android?

IOS(IPad,IPhone....):

Bei IOS ist es so:Du musst auf Einstellungen->AppStore/ITunes (in den Einstellungen->auf deine Apple ID klicken->Apple ID anzeigen (Passwort eingeben)->Und dann unter Abos auf Verwalten klicken->Fertig
PS:Ich habe keine Abos,deswegen wird das bei mir nicht angezeigt,aber wenn du Abos hast wird es dir Angezeigt.

Android:

Unter Android musst du denn Google Play Store benutzen.
Okay du hast ihn offen dann musst oben auf der Suchleiste Links daneben auf diese 3 Striche.
Runter Scrollen und dann auf Konto klicken.Da siehst du schon wo Zahlungmethoden,Familie,ABOS,Prämien,Bestellverlauf.
So dann drückst du auf Abos und dann auf dein Abo was du Kündigen willst.In diesem Fall ,,Sing! Karaoke by Smule"und da klickst du auf Abbrechen und dann auf ja.
FERTIG!

Auf ITunes und Appstore - (Kündigung, löschen, Abonnement) Apple ID - (Kündigung, löschen, Abonnement) Apple ID anzeigen - (Kündigung, löschen, Abonnement)
Unnahbar1990  29.09.2018, 16:15

Hallo hätte Mal eine Frage mir geht es da grade genauso aber bei mir steht nichts in Bezug auf Abos ? Warum ist das so ? Hab ein Android Handy bin im Play Store auf mein Konto gegangen das steht aber nichts von Abos ... Was kann ich da jetzt machen um es zu löschen ?

Liebe Grüße

Danger246  29.10.2018, 08:26

Guten Morgen!
Dies ist nur eine Anleitung für IOS also App Store. Bei dem Play Store kenne ich mich nicht aus, aber wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass du keine aktiven Abos hast.
Google mal, oder gucke auf YT.

LG

Danger246  29.10.2018, 08:26

Bzw. ausführlicher für IOs

Afterpassions  25.08.2020, 21:34

Dankeschön. Du bist MEIN Held.

Hallo, ich habe die App vor paar Tagen runtergeladen und würde gerne das Abo wieder kündigen, weil ich dafür nicht so viel zahlen will. Allerdings ist bei meinem Apple ID einsehen kein Abo angegeben. Wie kann ich es trotzdem kündigen? Habe an das online kontaktformular von Smule schon geschrieben, allerdings keine Rückmeldung erhalten.

Diese Frage ist zwar schon ne Weile her, aber ich kenne die Antwort 😅

Logg dich auf smule.com (NICHT in der App sondern über den Browser) ein. Bei den Kontoeinstellungen kannst du dein Abbo verwalten 😉