Habe ich nun ein Abo?
Hallo ich habe die App smule runter geladen. Anschließend habe ich versehentlich eine Rechtschreibfehler in meiner E-Mail entdeckt. Den gratis Song habe ich abgelehnt. Habe die App nun wieder deinstalliert. Aber habe ich nun ein Abo? Weil da etwas von einer Testphase stand? Muss man da noch etwas kündigen?
Bitte um schnelle hilfe
ps: habe ein iPhone. Finde in Einstellungen nichts mit Abo
1 Antwort
Du hast ein 14-tägiges Kündigungsrecht; diese App kenne ich nicht aber wenn du die versehentlich runter geladen hast, gleich kündigen, weil sonst wird es womöglich ein "ABO" Du musst ja Zugangsdaten her gegeben haben? Unter den Zugangsdaten rein gehen und dann Dir die Bestimmungen nochmals ansehen, wie man kündigt
Also ich habe die App runter geladen. Dann habe ich die App geöffnet und wollte mich registrieren. Da ist der Rechtschreibfehler unterlaufen. Dann stand da etwas von 7 Tage kostenlos testen. Dann habe ich die App deinstalliert
ja das sagt doch ALLES! also keine Abofalle , kein ABO, alles ok
Das verstehe ich nicht. Ich habe die App ja über den App Store runter geladen
ja aber dann musst du das dementsprechende ja herunter geladen haben, mit deinen Daten. Und wenn die E-mail-Adresse nicht richtig war, funktioniert das nicht; wie gesagt, dann hättest Du auf deinem E-Mail-konto eine Bestätigung anklicken müssen; das ist ja nicht passiert
wenn Du dich auch nicht über App Store angemeldet hast, bist du sicher, das alles ok ist; es ist so
Das habe ich mir auch gedacht aber habe Angst das die nun über mein App Store Daten an irgendwas gelangen
nein, sicher nicht, sei beruhigt, wenn du die E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast, passiert nix
Das habe ich auch schon gesehen. Ich frage mich nur ob ich überhaupt ein Account habe da ja meine E-Mail Adresse falsch war und ich nicht bestätigt habe
wenn du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast, passiert gar nichts, weil keine Bestätigung erfolgte; weil über E-Mail Adresse geht es ja weiter...klicken sie auf...damit...wenn Du das nicht gemacht hast, ist auch kein ABO da; wozu dann die Aufregung?
smule.com/contact und wähle als Kontaktgrund General Inquiries aus. Schreibe einen kurzen Text auf englisch, dass du dein Konto löschen möchtest.
Ich habe ja ein Rechtschreibfehler in meiner angegebenen E-Mail gehabt. Somit keine Zugangsdaten. Möchte die app aber nicht erneut runter laden. Vor allem alles auf englisch. Habe schon versucht in Google etwas herauszufinden
ich habe Dir jetzt einen Link geschickt, wo du es löschen kannst
Aber es stand auch nichts von Passwort oder ähnliches. Habe irgendwo überspringen gedrückt