Smule Karaoke App- Account löschen?

1 Antwort

Wenn du im Appstore bei der App guckst, muss dort eine E-Mail-Adresse des Entwicklers angegeben sein. An diesen solltest du einen E-Mail schreiben können, mit der Bitte, den Vertrag (den du abgeschlossen hast?) zu kündigen.

Hast du überhaupt einen Vertrag abgeschlossen? Oder hast du nur ein Benutzerkonto erstellt? Dann solltest du nämlich einfach die App löschen können. Dass du dort ein Benutzerkonto hast, das du nicht benutzt, ist ja egal. Ich bin auch auf vielen Seiten angemeldet (Online-Shops, Foren, Apps etc.), die ich nie wieder nutzen werden.

Wenn du aber sicher gehen willst, dass dein Konto (deine Daten) etc. gelöscht werden sollen, dann solltest du eine E-Mail schreiben. Verfasse die E-Mail am Besten in Englisch. Sage, dass sie deine persönlichen Daten löschen sollen. Und sage, dass sie dir eine Bestätigung schicken sollen.

LilliLKst
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Nein, ich habe nur meine E-Mail und einen beliebigen Benutzernamen angegeben.