Smule: Wie lösche ich meinen Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Smule Account gilt für alles Smule Produkte,darum musst du auf die Smule Webseite gehen und dich anmelden,darauf in die Einstellungen und dort auf den Button ,,Account kündigen",danach kommen Fragen ob dir Smule nicht mehr gefällt,wenn du dort auf Nein drückst ( oder ja ),kommt die nächste Frage ( bis er halt gekündigt ist ).

Die Smule Webseite findest du hier:

http://www.smule.com

LeRuDe
Fragesteller

Ich kann kein Button finden mit der Bezeichnung :(

LeRuDe
Fragesteller

Ich denke mal im Editor Profil

mogda1  30.11.2015, 20:12

Bei mir ist alles Englisch und unten steht nichts....Bei Account auch nicht. ....Bitte um hilfe....

Mermaid1996  14.04.2017, 00:26
@SchoolofDragons

Da steht echt nichts. Hab jetzt mal den support kontaktiert. Hab ne automatische mail bekommen, in der steht, dass eine antwort darauf länger dauern kann. Meine güte, ist das wieder ein aufwand. Manchmal nerven apps echt.

Dafür gehst du einfach auf die Webseite von Smule und loggst dich oben rechts über den Button ein. Klick einfach auf „Submit a request“ und wähle im Dropdown-Menü den Punkt „Remove Profile“. Dann wird das Konto, über das du dich eingeloggt hast, gelöscht. Aber aufpassen: Nur weil du deinen Account löschst, heißt das nicht, dass ein Abo, das über iTunes oder Google Play abgeschlossen wurde, dann auch gekündigt ist. Das musst du separat machen. Die genauere Anleitung für alles gibt es hier (ist aber auf Englisch):

https://smule.zendesk.com/hc/en-us/articles/360001443123-How-Do-I-Delete-My-Account-