Wie lösche ich meinen Smule sing Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Smule Account gilt für alles Smule Produkte,darum musst du auf die Smule Webseite gehen und dich anmelden,darauf in die Einstellungen und dort auf den Button ,,Account kündigen",danach kommen Fragen ob dir Smule nicht mehr gefällt,wenn du dort auf Nein drückst ( oder ja ),kommt die nächste Frage ( bis er halt gekündigt ist ).

Die Smule Webseite findest du hier:

http://www.smule.com

Ich kann kein Button finden mit der Bezeichnung :(

1

Ich denke mal im Editor Profil

0

Bei mir ist alles Englisch und unten steht nichts....Bei Account auch nicht. ....Bitte um hilfe....

1
@SchoolofDragons

Da steht echt nichts. Hab jetzt mal den support kontaktiert. Hab ne automatische mail bekommen, in der steht, dass eine antwort darauf länger dauern kann. Meine güte, ist das wieder ein aufwand. Manchmal nerven apps echt. 

0

Ich hatte das gleiche Problem und habe auf dieser Website eine Lösung gefunden, hoffe ich...

http://www.accountdeleters.com/smule/

Habe die Mail auch gerade eben erst abgeschickt, deshalb kann ich leider noch nicht berichten, obs geklappt hat.

Hat es geklappt ?

1

Wenn ja was muss man bei Subject hinschreiben ?:)

1