Smule sing Account löschen aber wie?

1 Antwort

Einfach eine Mail schreiben in der folgendes steht:
Hello,

I would like to close my Smule profile as I’m not using it anymore.
Can you close the profile that’s associated to [Your email]?

Regards, 
[Your name]

Quelle: http://www.accountdeleters.com/smule/

Wie kann man seinen Sing! Karaoke by Smule Account löschen?

Oder wenigstens die Songs die man gesungen hat

...zur Frage

Wie kann ich mein Konto bei Zamaro löschen?

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Internetseite Zamaro reine abzocke ist, weswegen ich mein Account dort gerne löschen würde. Weiß jemand von euch wie das geht? Ich wäre euch seh dankbar :)

...zur Frage

Smule Karaoke App- Account löschen?

Hallo, ich habe mir heute die App Smule für Karaoke auf mein IPhone geladen. Habe mich mit meiner E-Mail angemeldet. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass es mir doch nicht so gut gefällt und habe vergeblich „Account löschen“ unter Einstellungen gesucht. Wisst ihr wie man da wieder raus kommt?
Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Hat smule jetzt meinen Account gelöscht?

Ich hab mir vor kurzem Smule heruntergeladen, habe die 7 Tage kostenlos NICHT genutzt und auch sonst kein abo. Habe aber Angst gehabt und habe vorsichtshalber Smule eine E-Mail geschreiben, das sie meinen Account löschen sollen. Ich habe auch eine Antwort bekommen und noch einmal bestätigt, das sie den Account löschen sollen. Jetzt meine Frage:

Kann ich jetzt die App löschen, ohne Angst haben zu müssen, etwas zahlen zu müssen?

Hoffe ihr versteht die Frage, danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie bei der sing smule app ein duet singen?

Ich würde gerne mit meinem Kollegn auf diesem Karaoke app ein Duet singen. Wir haben beide einen Account und sind VIP weiss jemand wie das geht? Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?